Mein Name ist Gunther Werner, und mein Lebensweg begann im Jahr 1950 in der malerischen Stadt Großschönau in Sachsen. Nach meinem Schulabschluss an der Polytechnischen Oberschule begann ich meine Lehre im Kraftwerk Hirschfelde. Später fand ich meine berufliche Bestimmung in der Druckerei des VEB Frottana und später in der Papierfabrik Hainewalde.

Im Jahr 1986 zog ich mit meiner Familie nach Ludwigshafen, wo ich eine spannende Tätigkeit bei der BASF aufnahm. Doch das Verlangen nach unternehmerischer Selbstständigkeit trieb mich an. Im Jahr 1998 wagte ich den Schritt und eröffnete ein gemütliches Bistro in Ludwigshafen. Nur zwei Jahre darauf gründete ich meine eigene Werbeagentur, die ich mit Leidenschaft und Hingabe bis zum Jahr 2020 erfolgreich leitete.

Heute genieße ich meinen wohlverdienten Ruhestand und blicke auf ein erfülltes Leben zurück. Mein Sohn führt das Unternehmen nun in meiner Tradition weiter. Ich stehe jedoch nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite,

um jenen zu helfen, die den Traum von einem eigenen Unternehmen im digitalen Zeitalter verwirklichen möchten.

Wenn Sie Interesse an meiner Unterstützung bei der Etablierung eines Unternehmens mithilfe des Internets und sozialer Medien haben, zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. Wir können uns in einem unverbindlichen Gespräch über Ihre Pläne und Ideen austauschen.

 

post@guntherwerner.de